top of page

Über mich

Texterin, Buchautorin, Künstlerin, ex Führungskraft, Freelancerin.

Freie Denkerin, fröhliche Powerfrau, humorvolle Idealistin.

Neue-Wege-Suchende, Neue-Wege-Gehende, Neue-Wege-Publizistin.

MENSCH.

Werte & Vision

Authentizität und Integrität im Sinne

von Wahrhaftigkeit und Fairness

sind mir wichtig.

 

Wenn wir einen Menschen fördern, haben wir an seiner Größe teil, auch wenn er uns überflügelt. 

 

Du selbst zu sein,

heißt nicht gegen andere zu sein. Es bedeutet, das Unverwechselbare im Gegenüber zu schätzen, weil jeder am anderen wachsen kann.

Kooperation, die beflügelt!

Zeig, wer du bist.
Zeig,
was dich unterscheidet.

Zeig dich!

Ein Slogan ist nicht nur ein Slogan,

er will gelebt werden.

Unternehmenskommunikation,

die hält, was sie verspricht

und lebt,

was publiziert wird. 

Geschichte

Als Künstlerin, Mutter, Führungskraft, Coach, Autorin und Texterin, durfte ich mich immer wieder neu erfinden.

Das Schreiben hat mich in jedem Moment getragen: vom Gedicht über die erste Copy bis zum ersten Buch.

 

Mit der Gründung von eva seith TEXT-ART wurde es zur Berufung.

bottom of page