top of page
AdobeStock_586707849.jpg
Blogbeiträge Eva Seith

BLOGBEITRÄGE

füttern & bespielen

Content der Königsklasse

Ein Blog ist ein lebendiges Wesen, launisch wie eine Katze. Er muss permanent gefüttert werden und sein Geschmack ist luxuriös. Discounter-Fraß verträgt er nicht, wird krank und stirbt dir weg.

Dir fehlt Zeit, die Diva bei Laune zu halten?

Ich verschaffe sie dir.

Blog Content für Könige

Endlich Zeit zum
Regieren!

Lass mich dein Schreiber sein.

Schon mal 'nen König gesehen, der selber schreibt?

Nee, ne. Und das hat seinen Grund. Könige haben Hofschreiber, damit sie Zeit zum Regieren haben. Logisch oder?

 

Ich kredenze deinem Hofstaat:

  • Informative Blogartikel

  • Humorvollen Blog-Content

  • Top recherchierte Inhalte

Natürlich für Suchmaschinen optimiert, was sonst!

Kooperation gewinnt.

Zeit & Kosten sparen

durch nachhaltige Zusammenarbeit. Die Vorteile liegen auf der Hand: Basis-Briefings entfallen, weil ich weiß, was dir wichtig ist und dein Team und Portfolio kenne. Eine einheitliche Stimme im Blog stärkt deine Marke und schafft Glaubwürdigkeit & Vertrauen im Markt. 

Keiner kauft gern die Katze im Sack? Versteh ich.
Buch mich für 1-4 Blogbeiträge und wenn dir meine Arbeit gefällt, treffen wir uns in der Teeküche und verhandeln neu.
- Lieber Kaffee? Bin dabei.

Preis-Pakete

SMAL

ca. 800 - 1.000 Wörter

pro Blogbeitrag

LARGE

ca. 1.500 - 2.000 Wörter

pro Blogbeitrag

REGULAR

ca. 1.000 - 1.500 Wörter

pro Blogbeitrag

LARGE

ca. 2.000 - 2.500 Wörter

pro Blogbeitrag

Paket-Leistungen

Vor Auftragserteilung

Kostenloses Erstgespräch bis 30 Min: deine Wünsche, deine Situation, deine Optionen

 

Nach Auftragserteilung

1 Briefing-Formular: deine Vorgaben, deine CI

1 Detailbriefing: Dauer bis 60 Min.

bottom of page