
eseith
- 11. Juni
- 4 Min.
7 Kernkompetenzen eines Content Writers und was ihn auszeichnet.
Erfahre in diesem Artikel, was ein Content Writer können muss, um für Unternehmen und Kunden echten Mehrwert zu liefern.
Content Writing, die Patisserie des Marketings, ist nichts für Freunde der schnellen Backmischung, sondern für anspruchsvolle Gourmets. Sorgsam geplant, fein abgeschmeckt und perfekt dekoriert.
Top recherchiertes Wissen, das zu fesselnden Storys wird.
Infos, mit Humor gewürzt, fürs Auge garniert und lächelnd serviert.
Fakten, die klar und prägnant scheibchenweise deinen Horizont erweitern und dich unterhalten.
Ein Dessert, das auf der Zunge zergeht und Herzen gewinnt.
Während du intern den Laden zusammenhältst, halte ich extern für dich die Verbindung mit
fesselnden SEO-Website-Texten,
mitreißenden Newslettern,
einzigartigen Whitepapern
und excellenten E-Books.
Benefits, die deinen Kunden echten Mehrwert bieten und in Erinnerung bleiben.
Gerne als langfristige Unterstützung deines Marketingteams oder nach Bedarf. – Ganz wie du willst.
Auch der coolste Content rockt online nicht ohne SEO.
Meine Arbeit für dich beinhaltet immer eine ausführliche KEYWORD-RECHERCHE, Analyse der GOOGLE-SUCHE und Vorschläge für die META-SEO-TAGS.